"Ihr wart das!": Sharon Stones Schwester kämpft um ihr Leben

Kelly und Sharon Stone in Los Angeles, April 2017Getty Images
17. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Sharon Stone (62) schäumt vor Wut! Seit mehreren Monaten bestimmt das neuartige Coronavirus weltweit das Leben der Menschen. Wegen der Gesundheitskrise herrschen überall neue Hygienemaßnahmen – vor allem das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung soll bei der Eindämmung der Pandemie helfen. Nicht alle halten sich jedoch an die Regeln und genau an diese Menschen wandte sich Hollywood-Schauspielerin Sharon nun mit einem wütenden Post: Ihre Schwester infizierte sich mit Covid-19 – und ist außerdem Risikopatientin!

Anzeige
Kelly Stone, August 2020Instagram / sharonstone

Auf Instagram veröffentlichte die "Basic Instinct"-Darstellerin ein Foto von ihrer Schwester Kelly, die im Schutzanzug in einem Krankenhauszimmer steht. Sie trägt Handschuhe, Maske und eine Kopfbedeckung. Dazu schrieb die 62-Jährige: "Meine Schwester, die schon Lupus hat, hat nun auch Covid-19. Das ist ihr Krankenhauszimmer. Einer von euch Masken-Verweigerern hat ihr das angetan." Kelly habe kein Immunsystem und sei nur in die Apotheke gegangen. Außerdem könne man sich in ihrem Bundesstaat nicht testen lassen – es sei denn, man habe Symptome. Doch auch dann müsse man noch fünf Tage auf das Ergebnis warten, führte Sharon aus. "Tragt eine Maske – für euch und für andere. Bitte", appellierte sie zum Schluss an ihre Fans.

Anzeige
Kelly Stone mit ihrem Mann BruceInstagram / thekellystone

Auch Kelly meldete sich auf der Foto- und Videoplattform mit einem Foto von sich und ihrem Mann Bruce zu Wort und schrieb: "Wir dachten, Covid könne uns nicht finden. Kein Einkaufen, keine Partys – wir haben kaum einen Menschen gesehen. Nun kämpfen wir für einen Atemzug. Du willst kein Covid haben." Kellys Mann infizierte sich ebenfalls mit dem Virus.

Anzeige
Sharon Stone in Los Angeles, Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil