Sie werden so schnell groß! Diese Erfahrung muss nun auch GZSZ-Star Timur Ülker (31) machen: Der Schauspieler ist Vater von zwei Kindern. Erst im Oktober 2019 durften Timur und seine Freundin Caroline Steinhof ihr Söhnchen Ilay Kann auf der Welt willkommen heißen. Ihre Tochter Ileya Zoé ist hingegen längst kein Baby mehr, sondern seit dieser Woche ein Schulkind! Für Papa Timur ist dieser Meilenstein nicht nur mit Freude verbunden....

"Ich kann’s immer noch nicht glauben", schrieb der Serien-Darsteller auf Instagram. "Jetzt bist du offiziell ein Schulkind und besuchst ab morgen deine erste Klasse!" Natürlich freue er sich für seine Prinzessin, aber das gehe ihm alles zu schnell, gab er zu. "Bei der Einschulung hatte ich echt mit den Tränen zu kämpfen. Ich liebe dich bedingungslos, Ileya, und werde dich bei jedem Step deines Lebens begleiten", versprach er seiner Tochter. Zu den emotionalen Worten teilte Timur ein Bild, auf dem er mit seinen Kindern zu sehen ist. Während Ilay ein Täfelchen in seiner Hand hält, auf der der Name seiner Schwester steht, hält Ileya ihre Schultüte umarmt – die genauso groß ist wie sie.

Und auch Illay hat schon einen großen Sprung gemacht. Der Kleine bekam vor Kurzem bereits seine ersten Zähne. Zu einem Bild, das ihn etwas übermüdet, aber glücklich zeigt, schrieb Timur: "Der erste Zahn vom Sohnemann ist überstanden."

Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im April 2020
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im April 2020
Timur Ülker mit seiner Familie
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Familie
Timur Ülker im April 2019
Actionpress/ Wenzel, Georg
Timur Ülker im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Timurs Tochter schon so groß ist?57 Stimmen
21
Ja, das ahnte ich schon!
36
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de