Promiflash Logo
GZSZ-Star Timur Ülker stolz: Baby Ilay bekommt schon ZähneInstagram / timuruelker; Instagram / timuruelkerZur Bildergalerie

GZSZ-Star Timur Ülker stolz: Baby Ilay bekommt schon Zähne

21. Mai 2020, 16:02 - Promiflash Redaktion

Neues Baby-Update von Timur Ülkers (30) Nesthäkchen! Im Oktober 2019 wurde der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle bei GZSZ berühmt geworden ist, zum zweiten Mal Vater. Nach der ersten gemeinsamen Tochter Ileya Zoé mit Freundin Caroline Steinhof sind die beiden Eltern von Söhnchen Ilay Kaan geworden. Jetzt verrät der Hamburger ganz entzückt, dass sein jüngster Nachwuchs die ersten Zähne bekommt!

In seinen Instagram-Storys beweist Timur, dass sein kleiner Wonneproppen nicht mehr zahnlos ist. Auf einem niedlichen Schnappschuss, den der "Label Me"-Star geteilt hat, gewährt er einen Blick in Ilays Mund – und tatsächlich, das erste Beißerchen lässt sich erahnen. Ein bisschen übermüdet, aber superglücklich erzählt der zweifache Papa, dass nun "das schlimmste geschafft" sei. "Der erste Zahn von Sohnemann ist überstanden", erklärt der GZSZ-Darsteller von Nihat.

Nur wenige Stunden nach dem ersten Baby-Update folgt auch schon das nächste. Stolz berichtet der 30-Jährige: Der zweite Zahn ist unter der Haut schon sichtbar." Mit einem breiten Grinsen verkündet der "Neuanfang"-Interpret, wie super er das findet!

Caroline Steinhof, Timur Ülker und Sohn Ilay Kaan im Mai 2020
Instagram / timuruelker
Caroline Steinhof, Timur Ülker und Sohn Ilay Kaan im Mai 2020
Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im Mai 2020
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im Mai 2020
Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im April 2020
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und sein Sohn Ilay Kaan in Hamburg im April 2020
Wie findet ihr Timurs süßes Baby-Update?
23
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de