Promiflash Logo
"Ich flippe aus": "Bauer sucht Frau"-Narumol wird wieder OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich flippe aus": "Bauer sucht Frau"-Narumol wird wieder Oma

26. Aug. 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Narumol ist immer noch völlig aus dem Häuschen! Ende Mai verkündete die Bauer sucht Frau-Bekanntheit bereits ihr Oma-Glück: Narumols Sohn Jack, der in Thailand lebt, erwartet seinen zweiten Nachwuchs. Seine fünfjährige Tochter Mable darf sich auf ein Brüderchen freuen. Jetzt bejubelte Narumol erneut ihr Großmutter-Dasein, denn es gibt tolle Neuigkeiten: Schon in wenigen Tagen soll ihr Enkel das Licht der Welt erblicken.

"Es wird ein Junge! Wahnsinn! Ich kriege einen Enkelsohn dazu. Ich flippe aus vor Freude", zeigte sich die Reality-TV-Teilnehmerin im Das Neue Blatt-Interview begeistert. Jacks Partnerin Morgane, die Halbfranzösin ist, wird das Baby in Frankreich zur Welt bringen, weil dort eine bessere medizinische Versorgung garantiert werden könne, erklärte die gebürtige Thailänderin. Ihr Sohn könne allerdings nicht bei der Geburt seines zweiten Babys dabei sein, da er in Thailand bleiben müsse: "Jack ist sehr traurig", beteuerte Narumol.

Sobald es wieder geht, möchte die Großmutter den neuen Erdenbürger besuchen. "Ich kann es kaum erwarten, den Kleinen auf den Arm zu nehmen", schwärmte sie im Hinblick auf ein baldiges Kennenlernen. "Wenn es irgendwie geht, packe ich meinen Mann und Jorafina ein – und einen Haufen Geschenke", verkündete die Fernsehbekanntheit ihre Pläne.

TV-Gesicht Narumol
Getty Images
TV-Gesicht Narumol
Narumol beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Narumol beim Oktoberfest 2016
Verfolgt ihr Narumols Leben?
171
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de