Dieses Trio sorgt für wilde Schlagzeilen! Scott Disick (37) ist Medienberichten zufolge seit wenigen Wochen wieder auf dem Single-Markt: Nach mehreren gemeinsamen Jahren sollen sich der Reality-TV-Star und seine Freundin Sofia Richie (22) getrennt haben. Nach dem Liebes-Aus kamen bald Gerüchte auf, der Immobilienunternehmer flirte inzwischen mit Web-Star Addison Rae (19). Doch kommt es etwa noch dicker? Denn jetzt heißt es, auch Scotts Ex Kourtney Kardashian (41) sei in die Liaison verwickelt!

Das vermuten die Fans zumindest wegen eines gemeinsamen Fotos der beiden Frauen. Denn zu einem Bild, das Kourtney im Juli auf ihrem Instagram-Profil postete, schrieb die dreifache Mutter: "Die Freundin meines Mannes und ich plaudern!" Ihre Follower waren sich sicher: Mit ihrem "Mann" meint Kourtney Scott – und damit wäre Addison dessen Freundin! "Wow, diese Beziehung verwirrt mich!", kommentierte ein User direkt.

Dass Scotts Romanze mit Kourtney nach Jahren wieder aufflammen könnte, würde viele Fans zumindest nicht verwundern: Schließlich schienen sich die Eltern von Mason (10), Reign (5) und Penelope (8) zuletzt wieder anzunähern. Und auch die Verbindung der beiden zu TikTok-Sternchen Addison macht Sinn – denn die Lipsync-Beauty zeigte sich in letzter Zeit immer wieder mit ihrer 21 Jahre älteren BFF. Was meint ihr: Haben Scott, Kourt und Addison eine Dreiecksbeziehung – oder sind alle nur Freunde? Stimmt unten ab.

Kourtney Kardashian und Addison Rae im Juli 2020
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Addison Rae im Juli 2020
Addison Rae und Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Addison Rae und Kourtney Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Malibu
MEGA
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Malibu
Glaubt ihr, dass sie wirklich eine Dreiecksbeziehung haben?1565 Stimmen
342
Ja, da bin ich mir sicher!
1223
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de