Promiflash Logo
Mit Kourtney im Urlaub: Wie ist Scotts Beziehung mit Sofia?MEGA, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kourtney im Urlaub: Wie ist Scotts Beziehung mit Sofia?

19. Aug. 2020, 20:10 - Promiflash Redaktion

Leidet Scott Disicks (37) Beziehung mit Sofia Richie (21) etwa unter seinem aktuell besonders engen Verhältnis zu Kourtney Kardashian (41)? Wechselte das Ex-Paar jahrelang nur wenige Worte miteinander, verbringen die Eltern von drei gemeinsamen Kindern momentan besonders viel Zeit zusammen. Neben Kaffee-Dates stand nun sogar ein Familienurlaub auf dem Plan! Stellt sich die Frage, wie Scott und Sofias Partnerschaft währenddessen läuft...

Ein Insider will im Interview mit E! News jedenfalls wissen: "In letzter Zeit läuft es zwischen ihnen nicht besonders toll. Scott verbringt jeden Tag mit Kourtney", bestätigt der Kontakt. Das wirke sich nicht unbedingt positiv auf die eigentliche Liebesbeziehung des selbst ernannten Lords aus: "Zwischen Scott und Sofia ist es immer angespannt, wenn er ohne sie verreist."

"Sie stehen noch immer in Kontakt und haben sich im letzten Monat einige Male gesehen, aber sie sind nicht so unzertrennlich wie früher", heißt es in dem Statement weiter. Kein Wunder also, dass sich Scott und Sofias Beziehungsstatus momentan "täglich verändert" – aktuell sollen sie getrennt sein.

Kourtney Kardashian und Scott Disick im November 2013 in Los Angeles
MEGA
Kourtney Kardashian und Scott Disick im November 2013 in Los Angeles
Scott Disick und Sofia Richie im Juli 2020
MEGA
Scott Disick und Sofia Richie im Juli 2020
Sofia Richie und Scott Disick, 2018
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick, 2018
Denkt ihr, dass Sofia und Scott ihre Beziehungsflaute überstehen?
43
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de