Promiflash Logo
Ed Sheerans Nachwuchs ist da: Diese Stars gratulieren!Fred Duval / MEGAZur Bildergalerie

Ed Sheerans Nachwuchs ist da: Diese Stars gratulieren!

1. Sep. 2020, 18:10 - Isabella-Sophie Funke

Sie freuen sich total für das Paar! Bereits vor einigen Wochen waren Spekulationen aufgekommen, dass Ed Sheeran (29) und seine Ehefrau Cherry Seaborn (28) ein Kind erwarten. Und tatsächlich, am Dienstag bestätigte der Sänger die Babyneuigkeit höchstpersönlich: Die beiden sind Eltern einer Tochter geworden. Doch nicht nur Ed und Cherry sind überglücklich – auch Fans, Freunde und Bekannte. Im Netz gratulierten dem Musiker etliche Stars zur Geburt seines Töchterchens!

Innerhalb weniger Stunden sammelte der Instagram-Post über 1,6 Millionen Likes. Unter den Herzchen-Verteilern tummeln sich auch seine gute Freundin Taylor Swift (30), Ex-Kicker David Beckham (45), Stranger Things-Beauty Millie Bobby Brown (16) oder Talkmaster Jimmy Fallon (45). Doch auch mit Kommentaren geizten einige Promis nicht. Liam Paynes (27) Ex Danielle Peazer (32) schickte ein simples "Herzlichen Glückwunsch" mit einem Herz-Emoji und einem Smiley. Fußballprofi Toni Kroos (30) hingegen kommentiert den Post schlicht mit einem einzigen roten Herz.

Für einige Supporter dürfte die Nachwuchsneuigkeit aber nicht allzu überraschend kommen. Schon vor einem Jahr hatte Eds Manager angedeutet, dass sich bei dem Musiker einiges in Sachen Familienplanung tut. "Er wird nicht lange die Beine hochlegen. Er ist nicht die Art von Mensch, die viel Urlaub macht. Aber Dinge können sich ändern – er könnte schon bald eine junge Familie haben", hatte Stuart Camp gegenüber Music Week verraten.

Taylor Swift im Januar 2020
Getty Images
Taylor Swift im Januar 2020
David Beckham 2019 in Miami
Getty Images
David Beckham 2019 in Miami
Ed Sheeran und Cherry
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry
Hat euch die Babyneuigkeit von Ed Sheeran überrascht?
114
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de