Promiflash Logo
Fünf Wochen nach der Geburt: Sarah Harrison sportelt wiederInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Fünf Wochen nach der Geburt: Sarah Harrison sportelt wieder

2. Sep. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat einfach Hummeln im Hintern! Mittlerweile ist wohl bekannt, dass Sarah Harrison (29) eine absolute Sportskanone ist – immerhin haben die YouTuberin und ihr Mann Dominic Harrison (29) sogar ihr eigenes Fitnessprogramm. Selbst während ihrer Schwangerschaft hatte sie sich fit gehalten und legte sogar noch in der 36. Woche ein entspanntes Work-out ein. Nach der Geburt von Töchterchen Kyla fing Sarah schon an, ihre Fitnessroutine zu vermissen – und das Warten hat nun ein Ende!

Fünf Wochen ist ihr Mädchen nun alt, und die 29-Jährige beginnt so langsam mit der Rückbildungsgymnastik. Und obwohl sie es nach der Entbindung kaum erwarten konnte, sich wieder sportlich zu betätigen, hatte selbst Sarah jetzt mit ihrem inneren Schweinehund zu kämpfen. Doch schlussendlich konnte sie sich doch motivieren und hielt ihr Training, das natürlich aus schonenden Übungen bestand, in ihrer Instagram-Story fest. "15 Minuten habe ich mich jetzt gedehnt und etwas bewegt. Möchte nach und nach wieder einsteigen", erklärt sie ihrer Community.

Sarahs Ziel ist es allerdings nicht, von heute auf morgen wieder in Form zu kommen. Im Gegenteil: Die Zweifach-Mama steht offen zu ihren Babypfündchen und ist stolz auf ihren Bauch. "Mein Körper ist voller Leben. Mein Körper ist mächtig. Mein Körper hat mich zu einer Mutter gemacht", schrieb sie wenige Tage nach der Geburt zu einem Foto ihres After-Baby-Bodys.

Sarah Harrison macht SportInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison macht Sport
Sarah Harrison präsentiert ihren After-Baby-Body, August 2020Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison präsentiert ihren After-Baby-Body, August 2020
Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla im August 2020Tetty K.
Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla im August 2020
Verfolgt ihr gern Sarahs Fitnessroutine im Netz?
26
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de