Promiflash Logo
Auffälliger geht es kaum: Jessi relaxt auf Johannes' Boot!Instagram / jessica_paszka_, Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Auffälliger geht es kaum: Jessi relaxt auf Johannes' Boot!

3. Sep. 2020, 12:29 - Isabella-Sophie Funke

Huch, war dieser Einblick so geplant? Seit Wochen spekulieren Fans, ob Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ein Paar sind. Nach etlichen Kuschel-Schnappschüssen im Spa oder auf Ibiza ist den meisten allerdings klar: Die beiden sind eindeutig mehr als nur Freunde. Mit einem neuen Netzbeitrag untermauert die ehemalige Bachelorette diese Vermutung erneut: Jessi filmt sich ganz lässig auf Johannes' Boot – während er neben ihr liegt!

Eindeutiger geht es wohl kaum! In einer aktuellen Instagram-Story entspannt die 30-Jährige auf einem schnittigen Wassergefährt – aber Moment mal, dieses Boot kommt einem doch bekannt vor: Tatsächlich handelt es sich dabei um das neue Wasserfahrzeug des Blondschopfs. Mit diesen Aufnahmen dürfte auch der letzte Zweifler von einer möglichen Liebelei der beiden überzeugt sein.

Doch warum machen es die beiden nur so spannend? In einem Interview mit RTL äußerte sich Jessi vor wenigen Wochen zum ersten Mal zu den Spekulationen und verriet: Sie schäme sich für nichts und stehe zu allem! Doch selbst als Influencerin wolle sie sich noch ein Stückchen Privatsphäre bewahren und ihr Glück genießen.

Johannes Haller, Influencer
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Influencer
Jessica Paszka im August 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2020
Collage: Jessica Paszka und Johannes Haller
ActionPress, ActionPress/Schürmann, Sascha
Collage: Jessica Paszka und Johannes Haller
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
1056
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de