Jetzt äußert sich Jessica Paszka (30) zu den Turtelgerüchten! Seit ein paar Wochen sorgen die ehemalige Bachelorette und ihr einstiger Rosenanwärter Johannes Haller (32) für wilde Spekulationen. So wurden die Reality-TV-Stars zusammen beim Kuscheln in einem Spa und kurze Zeit danach knutschend auf Ibiza gesichtet. Doch was läuft denn nun zwischen den beiden? Nach den ganzen Schlagzeilen reagiert Jessi endlich!

Auf direkte Nachfrage von RTL Exclusiv antwortet Jessi: "Also wenn es so sein sollte, dann seid ihr die Ersten, die es erfahren." Sie schäme sich für nichts und stehe zu allem, doch selbst als Influencerin möchte sie sich noch ein Stückchen Privatsphäre behalten. "Und mein Glück genießen", betont sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Denn das sei sie auf jeden Fall – sehr glücklich. Na, also ein Dementi hört sich definitiv anders an, oder?

Johannes schweigt bisher weiter eisern zu den Vermutungen seiner Fans. Kurz vorher erklärt er in einem Interview lediglich, wie er sich seine Zukunft vorstellt: "Ich möchte eine tolle Frau an meiner Seite haben, ich möchte Kinder haben." Ob er sich das mit Jessi vorstellen könnte? Die Stars bleiben ihren Fans eine eindeutige Antwort immer noch schuldig!

Johannes Haller im Jahr 2019
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller im Jahr 2019
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Bekanntheit
Was denkt ihr nach Jessis Aussage – sind die beiden zusammen?4133 Stimmen
3723
Ja, das ist eindeutig.
410
Nee, das ist Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de