Doppelgänger-Alarm bei Love Island 2020! Schon in der ersten Folge des feuchtfröhlichen Kuppelformats wurden die Jungs und Mädels von den Zuschauern genau unter die Lupe genommen. Dabei merkten einige User im Netz an, dass Melina Hoch auch glatt als Double für Laura Müller (20) durchgehen könnte. Doch sie ist offenbar nicht der einzige Promi-Lookalike unter den Islanderinnen. Auch Aurelia Lamprecht sieht laut einiger Fans einem Star verdächtig ähnlich – und zwar Sarah Lombardi (27).

Diesen Vergleich zogen Aurelias Fans jetzt unter einem ihrer Instagram-Bilder. "Sieht aus wie die junge Schwester von Sarah Lombardi", kommentierte beispielsweise jemand unter dem Pic. Tatsächlich haben die beiden Frauen nicht nur die dunklen Haare und die zierliche Figur gemeinsam. Auch Aurelias Augenpartie erinnert stark an die der ehemaligen DSDS-Finalistin.

Ein Nutzer glaubt deshalb sogar, dass die gelernte Hotelfachfrau vielleicht das Interesse von Pietro Lombardi (28) wecken könnte: "Nicht, dass der sich danach meldet – wie bei Melissa." Im vergangenen Jahr hatte der Sänger tatsächlich ein Auge auf die "Love Island"-Lady geworfen und sich sogar mit ihr getroffen. Leider wurde nichts aus dem Flirt.

Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Love Island" 2020
Instagram / aurelia_love_island_2020
Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Love Island" 2020
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Pietro Lombardi im April 2020
Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Findet ihr auch, dass die beiden sich ähnlich sehen?1021 Stimmen
444
Ne, überhaupt nicht!
577
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de