Anzeige
Promiflash Logo
Erster "Love Island"-Exit: Diese Lady muss nach Hause gehenRTL IIZur Bildergalerie

Erster "Love Island"-Exit: Diese Lady muss nach Hause gehen

4. Sep. 2020, 21:26 - Promiflash

Erster Exit bei Love Island 2020! Heute war die zweite Paarungszeremonie der neuen Staffel – die erste, die von Cathy Hummels (32) moderiert wurde. Aus diesem Anlass durften die Jungs entscheiden, mit wem sie zusammen sein wollen. Die fünf Männer konnten zwischen Geraldine Grunow, Pia Jung, Chiara Antonella, Anna Iffländer, Melina Hoch und Aurelia Lamprecht wählen. Dabei blieb eine der Ladys übrig und diese musste auch noch in dieser Nacht ausziehen.

Es traf tatsächlich Granate Pia, die als Nachrückerin eingezogen ist. Die Blondine ist die einzige aktuelle Islanderin gewesen, die kein einziges Mal vercoupelt war. Dabei hatte sie ein Date mit Granate Tim Kühnel und ein Dinner mit Luca Wetzel – der Funke scheint aber bei keinem der Junggesellen übergesprungen zu sein. Die Entscheidung, dass Pia gehen muss, traf Luca, der am Ende die Qual der Wahl hatte – er musste sich zwischen der Blondine und Geraldine Grunow entscheiden. Er nahm Zweitere, weil sie schon länger dabei ist: "Wenn ich es einer Person gönne, dann Geraldine."

Weniger überraschend waren die anderen Wahlen. Josua Günther nahm seine Chiara Antonella, Marc Zimmermann seine Anna Iffländer, Henrik Stoltenberg blieb bei Aurelia Lamprecht und Tim Kühnel verpaarte sich mit Melina, mit der er sich bei einem romantischen Date zuvor bestens verstand.

Hier noch einmal die aktuellen Paarungen im Überblick:
Aurelia und Henrik
Melina und Tim
Geraldine und Luca
Chiara und Josua
Anna und Marc

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

RTL II
Pia Jung bei "Love Island" 2020
RTL II
"Love Island"-Sternchen Pia Jung
RTL II
Henrik und Aurelia bei "Love Island" 2020
RTL II
Luca und Geraldine bei "Love Island" 2020
RTL II
Tim und Melina bei "Love Island" 2020
RTL II
Marc und Anna bei "Love Island" 2020
RTL II
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
Wie findet ihr es, dass Pia die Insel schon wieder verlassen muss?736 Stimmen
237
Schade, ich fand sie cool!
499
Mich überrascht das jetzt nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de