Promiflash Logo
Cathy Hummels feiert ihr Moderationsdebüt bei "Love Island"RTL2Zur Bildergalerie

Cathy Hummels feiert ihr Moderationsdebüt bei "Love Island"

4. Sep. 2020, 15:59 - Hannah-Marie Blohme

Heute ist es so weit! Schon am Montag ging die vierte Staffel von Love Island an den Start. Auch in diesem Jahr wollen liebeshungrige Singles in der mallorquinischen Traumvilla ihr großes Glück finden. Bislang hatte es erst eine sogenannte Paarungszeremonie gegeben, in der sich die Teilnehmer einen neuen Partner aussuchen dürfen. Für gewöhnlich führt Jana Ina Zarrella (43) durch diesen Programmpunkt. Doch die fällt krankheitsbedingt für mindestens zwei Wochen aus. Stattdessen wird sie von der "Aftersun – Der Talk"-Moderatorin Cathy Hummels (32) vertreten: Sie hat bei der heutigen Paarungszeremonie ihren ersten Auftritt!

"Heute ist mein großer Tag", teilte die Frau von Mats Hummels (31) ganz aufgeregt auf Instagram mit. In ihrem Feed veröffentlichte sie auch ein Foto, auf dem sie ihr blaues Glitzerkleid präsentiert, das sie sich für ihren großen TV-Auftritt ausgesucht hat. Darunter schrieb Cathy, dass sie diese Nacht wohl nie vergessen wird – vor allem, weil sie dabei ist, wenn der erste Islander dieser Staffel die Show verlassen muss: Denn aktuell sind im Haus noch sechs Jungs und sieben Mädels – und somit eine Dame zu viel.

Zudem verriet Cathy gegenüber RTL, wie ihr persönliches Warm-up für diese Herausforderung aussieht: "Ich habe mich vorbereitet, indem ich mir die bisherigen Staffeln von 'Love Island' angeschaut habe." Zudem habe sie auch ein paar Dinge recherchiert und mit Jana Ina telefoniert.

Jana Ina Zarrella im August 2020
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im August 2020
Cathy Hummels und die "Love Island"-Teilnehmer
RTL2
Cathy Hummels und die "Love Island"-Teilnehmer
Cathy Hummels im Jahr 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Jahr 2020
Was denkt ihr, wie Cathy sich schlagen wird?
171
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de