Marcellino Kremers teilt schon vor dem großen Promiboxen-Kampf gegen seinen Gegner Steff Jerkel aus! Der ehemalige Love Island-Hottie und der Goodbye Deutschland-Teilnehmer sind keine Unbekannten: Im TV-Format Kampf der Realitystars begegnen sich die beiden zum ersten Mal. In wenigen Wochen treten sich die TV-Bekanntheiten im Ring erneut gegenüber. Bevor die Fäuste fliegen, schüchtert Marcellino seinen Rivalen nun schon vorab ordentlich ein!

"Steff ist einer der unsympathischsten, respektlosesten und auch taktlosesten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe", verriet Marcellino gegenüber Promiflash. Steffs Umgang mit anderen Menschen und insbesondere Frauen sei für den Muskelmann ein absolutes No-Go. "Und da ihm anscheinend nie jemand für sein Verhalten entgegentritt, übernehme ich diesen Part gerne im Ring", erklärte der Influencer und warnt damit den Auswanderer, ein paar fiese Schläge zu kassieren.

Den Boxkampf kann Marcellino jedenfalls kaum noch abwarten. "Ich denke, es ist sogar mit einer meiner größten sportlichen Herausforderungen bisher", gestand der Fitness-Fan. Mit Boxen hatte Marcellino bisher zwar wenig am Hut, aus dem Training zieht er allerdings nur Vorteile: "Die ganze Vorbereitung auf ein Ziel macht mir wirklich enorm viel Spaß!"

Marcellino Kremers, Influencer
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Influencer
Steff Jerkel mit seinem Hund
Instagram / steff.jerkel
Steff Jerkel mit seinem Hund
Marcellino Kremers, TV-Bekanntheit
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, TV-Bekanntheit
Freut ihr euch auf den Kampf zwischen Marcellino und Steff?295 Stimmen
236
Oh ja, ich kann es kaum abwarten!
59
Nee, ich hätte gerne einen anderen Promi gegen Marcellino antreten lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de