Wie geht es Pia Jung nach ihrem Love Island-Rauswurf? Nach nur wenigen Tagen in der Kuppelshow musste die Kölnerin die Liebesinsel nach der zweiten Paarungszeremonie auch schon wieder verlassen: Keiner der sechs Männer wählte sie als Partnerin. Dabei hätte Luca ihren Exit noch vermeiden können. Doch statt sich für die Blondine zu entscheiden, fiel seine Wahl auf Geraldine – dabei hatten Pia und der Bremerhavener in der vorherigen Folge noch ein Einzel-Date. Nimmt sie ihm dies nun übel?

Gegenüber Promiflash erklärte die 26-Jährige, dass sie die Entscheidung des ehemaligen Animateurs größtenteils nachvollziehen könne. "Ich habe mich nach dem Date natürlich auch nochmal mit Luca unterhalten", stellte sie klar. Nach dem Gespräch sei sie ihm jedoch häufiger mit ihren Blicken ausgewichen, weil sie das Gefühl hatte, er würde sie analysieren. Deshalb habe Pia schon damit gerechnet, dass sich Luca für Geraldine entscheiden würde. Mit der Begründung, dass er Geraldine gewählt habe, weil sie schon länger in der Villa sei, könne sie sich dagegen nicht besonders anfreunden: "Was ich vielleicht ein bisschen unpassend fand, war der Satz, dass er es der Gigi mehr gönnt als mir."

Darüber hinaus glaube Pia nicht, dass Geraldine und Luca glücklich miteinander werden. "Das hat er auch selber gesagt und ich denke, dass der Luca eher versuchen wird, die Melina zu erobern", gab die Nachzüglerin preis.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Luca und Pia bei ihrem romantischen Date
RTLZWEI
Luca und Pia bei ihrem romantischen Date
Luca Wetzel, "Love Island"-Kandidat
Instagram / luca.wetzel96
Luca Wetzel, "Love Island"-Kandidat
Luca und Geraldine bei "Love Island" 2020
RTL II
Luca und Geraldine bei "Love Island" 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pia die Situation eher gelassen sieht?172 Stimmen
145
Ja, das war mir irgendwie schon klar.
27
Nein, ich hätte erwartet, dass sie anders reagiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de