Dieser Alles was zählt-Neuzugang lässt bestimmt viele Frauenherzen höherschlagen. Am 31. August bekamen die Schwestern Lucie (Julia Wiedemann) und Ina (Franziska van der Heide, 28) überraschenden Besuch: Ihr Bruder Yannick (Dominik Flade) stand plötzlich vor der Tür. Dass Yannick ein attraktives Kerlchen ist, lässt sich nicht abstreiten. Aber wie tickt der Hottie eigentlich? Darsteller Dominik stellt seine Serienfigur nun kurz vor.

"Was ich bis jetzt sagen kann, ist, dass er alles für seine beiden Schwestern tun und sie unterstützen würde, wo er nur kann. Er ist ein absoluter Familienmensch!", erklärte der Schauspieler im Interview mit der Agentur Picture Puzzle Medien. Außerdem beschreibt er den Berufssoldaten als lebensfroh, aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend. "Er hat aber auch seinen eigenen Kopf und setzt seine Ideen um, egal ob sie Konsequenzen mit sich bringen oder nicht", stellte er weiter klar.

Dominik erzählte außerdem, dass er noch dabei sei, seine Figur zu "finden". Und während dieses Prozesses konnte er schon ein paar Parallelen feststellen: "Familie bedeutet mir und meiner Rolle des Yannick eine Menge." Auch Ehrlichkeit würden beide gleichermaßen schätzen – genau wie neue Herausforderungen und Abenteuer.

Yannick (Dominik Flade) und Ina (Franziska van der Heide) bei "Alles was zählt"
TVNOW / Kai Schulz
Yannick (Dominik Flade) und Ina (Franziska van der Heide) bei "Alles was zählt"
Schauspieler Dominik Flade
Silvano Ballone
Schauspieler Dominik Flade
Lucie (Julia Wiedemann), Yannick (Dominik Flade) und Ina (Franziska van der Heide) bei AWZ
TVNOW / Julia Feldhagen
Lucie (Julia Wiedemann), Yannick (Dominik Flade) und Ina (Franziska van der Heide) bei AWZ
Wie gefällt euch Dominik in seiner AWZ-Rolle?321 Stimmen
208
Ich finde ihn super!
113
Geht so, bisher ist er eher nichtssagend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de