Promiflash Logo
Bald-Eltern Kate und Rio Ferdinand verraten BabygeschlechtInstagram / xkateferdinandZur Bildergalerie

Bald-Eltern Kate und Rio Ferdinand verraten Babygeschlecht

9. Sep. 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Erwarten Rio Ferdinand (41) und seine Frau Kate (29) einen Jungen oder ein Mädchen? Nach zwei Söhnen und einer Tochter aus der ersten Ehe mit der an Brustkrebs verstorbenen Rebecca Ellison (✝34) ist wieder ein Baby im Anmarsch: Der ehemalige Profifußballer und seine neue Partnerin erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – und machten diese schöne Neuigkeit im Juni öffentlich. Jetzt verrieten die werdenden Eltern das Geschlecht ihres noch ungeborenen Nachwuchses: Rio und Kate bekommen ein Söhnchen!

Via Instagram teilten die Bald-Eltern ein paar Impressionen ihrer Gender-Reveal-Party vom vergangenen Wochenende mit ihrer Community. "Es ist ein Junge", schrieb der zukünftige Vierfach-Vater zu der Bildergalerie. Mit einem blauen Konfetti-Regen wurde das Geheimnis im Beisein von Freunden und Familie des Paares gelüftet. Während die schwangere TV-Bekanntheit feststellen musste, dass sie und ihre Stieftochter Tia schon bald in der Unterzahl sind, jubelte Rio: "Die Jungs regieren das Haus!"

Dabei sollen Rio und seine Liebsten vor wenigen Wochen eigentlich auf weibliche Verstärkung gehofft haben. "Die Kinder würden gern eine kleine Schwester bekommen. Sie finden, ein kleines Mädchen würde ihre Familie nach dem Verlust ihrer lieben Mutter wieder vervollständigen", erklärte ein Insider gegenüber heat.

Kate Ferdinand, Influencerin
Instagram / xkateferdinand
Kate Ferdinand, Influencerin
Rio Ferdinand mit seinen drei Kindern und seiner neuen Frau Kate
Instagram / rioferdy5
Rio Ferdinand mit seinen drei Kindern und seiner neuen Frau Kate
Rio Ferdinand, ehemaliger Fußballprofi
Instagram / rioferdy5
Rio Ferdinand, ehemaliger Fußballprofi
Seid ihr von der Enthüllung des Babygeschlechts überrascht?
16
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de