Promiflash Logo
"Black Panther"-Co-Star in tiefer Trauer um Chadwick BosemanGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Black Panther"-Co-Star in tiefer Trauer um Chadwick Boseman

9. Sep. 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Welch liebevolle Verabschiedung von einem großen Talent! Vor wenigen Wochen wurde der Tod von Schauspieler Chadwick Boseman (✝43) bekannt. Der 43-Jährige erlag den Folgen seiner Darmkrebserkrankung und verstarb überraschend. Bei einer Gedenkfeier in Malibu verabschiedeten sich bereits seine engen Freunde und Bekannten von "King T'Challa". Jetzt meldet sich seine "Black Panther"-Kollegin Lupita Nyong'o (37) zu Wort und richtet rührende Worte an ihren Freund.

Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ein Foto der beiden, auf dem man den Amerikaner glücklich lachen sieht. Lupitas Hand liegt auf seiner Schulter und die beiden sind sich sehr nah. "Ich schreibe diese Worte mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit zu Ehren eines Mannes, der voller Hoffnung war", formuliert sie dazu. Die 37-Jährige leide sehr unter dem Verlust und könne kaum darüber sprechen. Sie lobt außerdem sein großes Talent und seine Herzlichkeit. "Wir alle wurden bereichert durch die Arbeit mit ihm und auch, weil er ein Teil unseres Lebens war", heißt es weiter.

Andere Bekannte und Fans des "Avengers"-Darstellers antworten mit Beileidsbekundungen und aufbauenden Worten. Sänger John Legend (41) schreibt beispielsweise: "Das ist wunderschön und herzzerreißend." Auch die Sängerin Janelle Monáe (34) steht ihrer Freundin bei und kommentiert: "Ich liebe dich so sehr. Wirklich schön. Ich umarme dich".

Chadwick Boseman bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere in L.A. im April 2018
Getty Images
Chadwick Boseman bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere in L.A. im April 2018
Chadwick Boseman, Schauspieler
Getty Images
Chadwick Boseman, Schauspieler
Lupita Nyong'o bei der Verleihung der Oscars 2014
Getty Images
Lupita Nyong'o bei der Verleihung der Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de