Promiflash Logo
Mit Kinderwagen unterwegs: Felicity Jones ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kinderwagen unterwegs: Felicity Jones ist Mama geworden!

11. Sep. 2020, 19:51 - Paulina Rohmann

Felicity Jones (36) kann sich endlich offiziell Mama nennen! In den vergangenen Jahren durfte sich die schöne Schauspielerin über zahlreiche schöne Momente freuen: 2017 verlobte sich die Star Wars-Darstellerin mit ihrem Freund Charles Guard, 2018 heirateten die beiden – und schon im Dezember 2019 kündigte sich der erste Nachwuchs der beiden an. Dieser scheint nun schon heimlich das Licht der Welt erblickt zu haben: Felicity wurde erstmals mit einem Kinderwagen gesichtet!

Das zeigen jetzt neue Bilder, die Daily Mail vorliegen. Auf den Fotos sieht man die Brünette bei einem gemütlichen Spaziergang durch London, während sie entspannt einen Kinderwagen vor sich herschiebt – ganz offensichtlich mit ihrem ersten Baby darin! Weitere Infos zu der Geburt oder dem Geschlecht gibt es bisher jedoch nicht.

Überhaupt halten Felicity und ihr Mann ihr Privatleben auch sehr privat: Die Hollywood-Schönheit verfügt weder über einen offiziellen Instagram- noch einen Twitter-Account und teilt auch sonst kaum intime Details mit ihren Fans.

Felicity Jones und Charles Guard
Getty Images
Felicity Jones und Charles Guard
Felicity Jones bei einer Premiere, Oktober 2019
Getty Images
Felicity Jones bei einer Premiere, Oktober 2019
Felicity Jones
Getty Images
Felicity Jones
Denkt ihr, Felicity wird noch etwas über ihr Baby ausplaudern?
9
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de