Das Baby ist da! Penn Badgley (33) und seine Frau Domino Kirke haben erst im vergangenen Februar bekannt gegeben: Die Sängerin erwartet ein Kind! Diese Nachricht war umso erfreulicher, weil das Paar vorher bereits zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Sieben Monate nach der Schwangerschaftsverkündung war es nun endlich so weit: Der Nachwuchs des Gossip Girl-Stars und seiner besseren Hälfte ist auf der Welt!

Das teilte Domino nun via Instagram mit. Die "Ordinary World"-Interpretin veröffentlichte nicht nur eine Story, in der sie zusammen mit ihrem neugeborenen Kind kuschelt, sondern auch ein selbstgemaltes Bild von ihrem Uterus. Dazu schreibt die gebürtige Londonerin: "Sein herzförmiges Zuhause." Damit verrät sie, dass sie und der Schauspieler stolze Eltern eines Sohnes geworden sind. Der Hashtag, den die 36-Jährige zu ihrem Beitrag hinzufügte, enthüllt außerdem, dass ihr kleiner Junge bereits vor 40 Tagen geboren wurde. Einen Namen plauderte sie allerdings noch nicht aus.

In der Kommentarspalte unter dem Post von Domino gratulierten ihr bereits einige Follower zu dem Babyglück. "Das sind die besten Neuigkeiten", freut sich ein User. Ein weiterer schreibt: "Mir kommen die Tränen. Ich bin superhappy für dich und Penn. Ihr habt es verdient."

Domino Kirke mit ihrem Baby
Instagram / domino_kirke
Domino Kirke mit ihrem Baby
Domino Kirke und Penn Badgley
Instagram / domino_kirke
Domino Kirke und Penn Badgley
Domino Kirke und Penn Badgley im April 2020
Instagram / domino_kirke
Domino Kirke und Penn Badgley im April 2020
Seid ihr überrascht von den Babynews?192 Stimmen
138
Ja, total. Ich wusste nicht, dass er ein Kind erwartet.
54
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de