Promiflash Logo
Hält Beziehung von Melina und Tim? Das sagen ihre FreundeRTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Hält Beziehung von Melina und Tim? Das sagen ihre Freunde

22. Sep. 2020, 7:09 - Promiflash Redaktion

Ist diese Liebe für die Ewigkeit bestimmt? Zwischen Melina Hoch und Tim Kühnel knistert es bei Love Island gewaltig. Schon seit der 23-Jährige als Nachzügler in die Villa eingezogen ist, sind die zwei quasi unzertrennlich – und das, obwohl sich die Kölnerin zunächst der Männerwelt gegenüber nicht so richtig öffnen konnte. Doch bleibt es bei dem Paar nur bei einem heißen Sommerflirt oder hat ihre Beziehung eine Zukunft?

Die Freunde der beiden Reality-TV-Teilnehmer sind sich zumindest einig, dass das Liebesabenteuer der beiden auch nach dem Fernsehformat weitergehen könnte. In Fragerunden auf den jeweiligen Instagram-Accounts der Islander wollen die Fans von deren Umfeld wissen, was es von der Paarung hält. Wird die Beziehung halten? "Wir hoffen es sehr für die zwei und können uns auch sehr gut vorstellen, dass Tim alles dafür geben wird", stellen seine Bekannten klar. Und auch Melinas Freunde geben sich hoffnungsvoll. "Ich würde es mir wünschen", lautet eine Antwort.

Davon, dass die frische Liebe der beiden auch mal kleinere und größere Problemchen überstehen kann, konnten sich die Fans in den vergangenen Tagen bereits hautnah überzeugen. Nach einer Diskussion bezüglich der Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle, hatten sich die Turteltauben schnell wieder versöhnt. "Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich damit nicht verletzen und es tut mir wirklich leid", betonte Tim und nahm seine Herzensdame in den Arm.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Melina und Tim bei "Love Island"
RTL2
Melina und Tim bei "Love Island"
Melina und Tim bei "Love Island"
RTLZWEI
Melina und Tim bei "Love Island"
Melina und Tim bei "Love Island"
RTL2
Melina und Tim bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass die zwei eine Zukunft haben?
696
829


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de