Promiflash Logo
"Love Island"-Überraschung: Aurelia gönnt Henrik LiebesglückRTLZWEI – Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Überraschung: Aurelia gönnt Henrik Liebesglück

22. Sep. 2020, 9:31 - Paulina Rohmann

Mit dieser großen Geste haben wohl die wenigsten Love Island-Zuschauer gerechnet! Am Montagabend mussten die Bewohner der Liebesinsel eine schwere Entscheidung treffen: Gleich fünf ihrer Mitstreiter drohte der Exit aus der Sendung, drei mussten die Show tatsächlich verlassen. Unter den Wackelkandidaten war auch Henrik Stoltenbergs neue Angebetete Sandra Janina (21) – und die Blondine wurde ausgerechnet von seiner Ex Aurelia Lamprecht vor dem Rauswurf bewahrt!

Gemeinsam mit Melina, Marc, Anna, Tim, Chiara (23) und Henrik musste Aurelia die finale Entscheidung treffen, welcher ihrer Mitbewohner auf der Insel bleiben dürfe. Völlig überraschend wählte die Frankfurterin Sandra: "Du weißt, ich gönne es dir von Herzen, dass du glücklich bist. Dann freue ich mich auch für dich!", erklärte sie Henrik. Der 23-Jährige war total gerührt und nahm seine Verflossene weinend in den Arm.

Das Publikum war von dieser Situation total überrascht – und tief beeindruckt: "Starker Move von Aurelia!", lobte ein User die Brünette auf Twitter. Ein anderer Nutzer konnte den Entschluss hingegen gar nicht verstehen: "Wenn Aurelia jetzt für Henriks Naivchen Sandra stimmt, damit sie bleiben darf, verliere ich wirklich den allerletzten Rest an Respekt, den ich noch vor ihr hatte!"

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Die Kandidaten bei "Love Island"
RTL2
Die Kandidaten bei "Love Island"
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina kuscheln bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina kuscheln bei "Love Island"
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
RTL II
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
Wie fandet ihr Aurelias Entscheidung?
363
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de