Mann mit Waffe gesichtet: Polizeieinsatz bei Alyssa Milano

Alyssa Milano bei einer Gala in Los AngelesGetty Images
23. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das ist noch mal gut gegangen! Alyssa Milano (47) ist momentan nicht nur wegen ihrer Schauspielerei in den Schlagzeilen. Immer wieder äußerte sich die Charmed-Darstellerin zu politischen Themen wie dem amerikanischen Wahlkampf und engagierte sich öffentlich. Sie setzte sich außerdem im Rahmen der "Black lives matter"-Bewegung dafür ein, dass Gelder für die Polizei gekürzt werden. Die musste jetzt jedoch ausgerechnet in Alyssas Nachbarschaft anrücken.

Anzeige
Alyssa Milano bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images

Den Vorfall, der am vergangenen Sonntag stattfand, schilderte sie in einem Statement auf ihrem Instagram-Account. "Unser Nachbar bemerkte 'einen in schwarz gekleideten Mann, der in den Wäldern zwischen unseren Anwesen mit einer Waffe herumlief'", schrieb die 47-Jährige. Dies sei ein ungewöhnlicher Anblick in dieser Gegend, sodass der Nachbar daraufhin direkt die Polizei gerufen hatte. Weil sich die Beauty und ihr Mann ebenfalls Sorgen machten, hätten sie erneut den Notruf gewählt.

Anzeige
Alyssa Milano, SchauspielerinInstagram / milano_alyssa

Kurze Zeit später meldete sich erfreulicherweise der bis dato unbekannte Mann jedoch von sich auch bei der Polizei: Er habe lediglich Eichhörnchen gejagt und sich direkt für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Den Einsatz der Polizei lobte die Amerikanerin in großen Tönen. "Die Beamten waren großartig. Meine Familie fühlte sich sicher und geschützt [...]", berichtete die Beauty.

Anzeige
Alyssa Milano im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil