Julia Schwab ist schon ihr ganzes Leben lang Single – doch warum? Am Dienstagabend rückte die Blondine als Granate bei Love Island nach. Schon nach wenigen Minuten plauderte sie dort ein ganz besonderes Detail aus ihrem Liebesleben aus: Die Influencerin hatte noch nie eine feste Beziehung. Ihre Mitstreiter konnten das kaum glauben. Im Promiflash-Interview brachte die Beauty nun Licht ins Dunkel: Deshalb hatte sie bisher noch keinen Freund!

"Ich habe einfach noch nicht den richtigen Mann getroffen, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte, beziehungsweise wo sich beide eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnten!", erklärte Julia vor ihrem Einzug in die Villa gegenüber Promiflash. Sie wolle schlichtweg keine Beziehung eingehen, die keine Zukunft hat. Die 23-Jährige betonte: "Das klingt jetzt kitschig. Ich möchte mit jemandem eine Beziehung eingehen, wo ich wirklich das Zukunftspotenzial sehe, im besten Fall heirate und Kinder bekomme!"

Dass sie bisher als Dauer-Single durchs Leben ging, heißt aber nicht, dass sie noch nie verliebt war: "Ich hatte auch schon Dates und es gab definitiv mal jemanden in meinem Leben, den ich sehr geliebt habe!" Daraus sei aber keine Beziehung entstanden. Die Hoffnung habe Julia dennoch nicht aufgegeben: "Der Richtige wird halt in der Zukunft kommen!"

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", seit Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Julia Schwab, Influencerin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, Influencerin
Melvin Pelzer und Julia Schwab bei "Love Island"
RTLZWEI
Melvin Pelzer und Julia Schwab bei "Love Island"
Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Könnt ihr Julias Erklärung verstehen?320 Stimmen
216
Ja absolut. Wirklich eine gute Einstellung!
104
Nein, das finde ich trotzdem komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de