Das ging ja schnell: Yeliz und Jimi wollen zusammenziehen!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc im September 2020Instagram / jimbonader
25. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) wollen wohl keine Zeit verlieren! Erst Mitte August machte das Ex-Bachelor-Girl seine Beziehung zu dem Schauspieler öffentlich. Dann ging alles Schlag auf Schlag: Schnell präsentierten sie sich fast nur noch zu zweit in der Öffentlichkeit und widmeten sich gegenseitig eine Liebesbekundung nach der anderen. Auch mit der Familie des 28-Jährigen ist die Influencerin offenbar schon fest verwoben. Jetzt wagen die beiden schon den nächsten großen Schritt: Yeliz und Jimi wollen zusammenziehen!

Anzeige
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020Instagram / _yelizkoc_

Erst Ende August hatte die Web-Beauty verkündet, dass sie von Hannover nach Berlin ziehen wird. Ob es wohl nur ein Zufall ist, dass ihr neuer Freund ebenfalls in der Hauptstadt wohnt? Nein! Nachdem ein Fan nun bei Yeliz nachgefragt hatte, ob sie und Jimi dort in einer gemeinsamen Wohnung leben werden, verriet sie in ihrer Instagram-Story: "Ja!" und setzte ein verliebtes Emoji daneben – offenbar wechselt sie für die Liebe ihren Wohnsitz.

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz KocInstagram / jimbonader

Dass ihre Beziehung ungewöhnlich flott voranschreitet, ist natürlich auch Yeliz nicht entgangen. "Für uns war es erschreckend schnell, aber es war beim ersten Treffen irgendwie schon anders! Haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht", erklärte sie diesbezüglich in ihrer Instagram-Story. Was sagt ihr dazu: Sollten Yeliz und Jimi mal ein bisschen auf die Bremse treten? Stimmt ab!

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, September 2020Instagram / jimbonander
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil