Welche Verpaarung überzeugt bei Love Island am meisten? Es ist endlich so weit: Nach wochenlangem Beschnüffeln, Flirten und Anzicken wird am Montagabend entschieden, welches Liebesduo sich den Sieg und damit 50.000 Euro sichern kann. Chiara Antonella und Melvin Pelzer, Marc Zimmermann und Anna Iffländer, Henrik Stoltenberg und Sandra Janina sowie Tim Kühnel und Melina Hoch sind dabei noch im Rennen. Welches Paar aus Islander-Sicht die größten Chancen hat, verrieten nun die ausgeschiedenen Halbfinalisten Murat Turan, Julia Schwab, Melanie Molcino und Kevin Zotter gegenüber Promiflash!

Julia, Melanie und Kevin waren sich da recht schnell einig. Sie alle sehen Marc und Anna auf dem Siegertreppchen ganz oben. "Es besteht von meiner Seite aus keinerlei Zweifel, dass das etwas werden könnte. Weil die beiden einfach über die Zukunft nachdenken und wirklich fest davon überzeugt sind, dass die beiden sich gefunden haben", begründete Melanie ihre Entscheidung. Auch Julia ist der Ansicht, dass Marc und Anna auch nach der Show noch eine glückliche Beziehung führen könnten. Kevin sieht die zwei ebenfalls charakterlich weit vorne, wie er Promiflash erläuterte: "Sie sind beide auch einfach extrem herzliche Menschen, sehr ehrliche Menschen. Sie haben für jeden ein Ohr offen."

Während Julia auch noch bei Chiara und Melvin eine große Entwicklung feststellen konnte, ist Murat absoluter Fan von Tim und Melina. "Es ist für mich sympathisch, dass die beiden das nicht verbergen. Wenn Melina sich schlecht oder von irgendwas gestört fühlt, dann spricht sie es an. Ich glaube, sowas stärkt auch eine Beziehung", erklärte er. Die zwei würden sich perfekt ergänzen: Während die Brünette sehr temperamentvoll sei, stelle Tim einen absoluten Ruhepol dar.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
Melanie, Kevin, Julia, Murat, Sandra und Henrik bei "Love Island"
RTLZWEI
Melanie, Kevin, Julia, Murat, Sandra und Henrik bei "Love Island"
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim Kühnel
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim Kühnel
Findet ihr auch, dass Marc und Anna den Sieg verdient hätten?564 Stimmen
322
Ja, auf jeden Fall!
242
Nee, sie sind nicht meine Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de