Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Joy überglücklich: Sie ist wieder schwangerInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Joy überglücklich: Sie ist wieder schwanger

29. Sep. 2020, 10:24 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden im Hause Abiola-Müller: Joy (29) und Patrick (32) werden zum dritten Mal Eltern! Erst vor gut einem Jahr durften die ehemaligen Unter uns-Stars einen Sohn auf der Welt begrüßen. Nach Tochter Loki (5) hat der kleine Lovis (1) das Familienglück perfekt gemacht – offenbar aber noch nicht perfekt genug: Schließlich verkünden Joy und Patrick jetzt stolz, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

Wie Bild berichtet, ist Joy in der 22. Schwangerschaftswoche. "Es ist schon ein Wunschkind, aber kam jetzt überraschend zügig. Manchmal möchte das Schicksal das aber auch einfach so", erklärte die Ex-Seriendarstellerin. Nicht nur die baldigen Dreifach-Eltern können den Zuwachs kaum erwarten: Auch ihre Kids sind schon ganz aufgeregt! "Vor allem Loki freut sich total auf ihr nächstes Geschwisterchen. Sie ist eine tolle große Schwester."

Die TV-Berühmtheiten genießen das Familienleben in vollen Zügen – auch wenn ihre Nerven ab und zu blank liegen. "Manchmal ist es anstrengend, aber es wird nie langweilig. Am Anfang wussten wir auch nicht genau, ob wir das alles können. Aber man wächst da rein und findet für alles seine eigenen Lösungen", erklärt Patrick.

Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihren Kindern, März 2020
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihren Kindern, März 2020
Seid ihr überrascht, dass Joy und Patrick erneut Nachwuchs bekommen?
1695
697


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de