Usher (41) im Babysegen! 2018 hatte der Sänger unschöne Neuigkeiten zu verkünden: Seine Frau Grace Miguel und er ließen sich nach drei gemeinsamen Ehejahren scheiden. Seit Oktober 2019 schwebt er nun aber mit einer neuen Frau auf Wolke sieben. Jenn Goicoechea ist die Dame an seiner Seite, mit der er es auch so richtig ernst meint. Erst Anfang September wurde bekannt, dass das Paar sich auf ein gemeinsames Kind freut – jetzt hat das Warten schon ein Ende: Usher gab bekannt, dass der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat!

Auf Instagram postete der "Yeah!"-Interpret nun ein Foto von seinen Fingern – einer von ihnen wird von einer klitzekleinen Hand umfasst. "Wir sind dankbar und voller Liebe nach der Geburt unseres wunderschönen kleinen Mädchens Sovereign Bo Raymond", schrieb der Musiker dazu und gab damit direkt den doch recht ungewöhnlichen Namen seiner kleinen Tochter preis.

Das Paar bestätigte die Schwangerschaft tatsächlich gar nicht so freiwillig. Paparazzi lichteten Jenn nämlich in Los Angeles mit Babybauch ab –und erst daraufhin bestätigte Usher die News bei einem Auftritt bei Good Morning America. Für ihn ist Sovereign das dritte Kind – er ist bereits Vater von zwei kleinen Söhnen.

Usher zeigt die Hand seiner Tochter Sovereign Bo Raymond, September 2020
Instagram / usher
Usher zeigt die Hand seiner Tochter Sovereign Bo Raymond, September 2020
Usher bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Usher bei den Grammy Awards 2020
Jenn Goicoechea im August 2020
Bris / MEGA
Jenn Goicoechea im August 2020
Was haltet ihr von dem Babynamen?157 Stimmen
54
Finde ich total schön!
103
Na ja, ich hätte einen anderen Namen ausgewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de