Promiflash Logo
Anne Wünsche total happy: Miley (7) hat ihr erstes Date!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche total happy: Miley (7) hat ihr erstes Date!

2. Okt. 2020, 12:52 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là – hat Miley Merten etwa einen Verehrer? Vor einem Jahr noch konnte Anne Wünsche (29) es kaum glauben: Ihre Erstgeborene wurde eingeschult. Mittlerweile ist Miley schon ein großes Schulkind, das sogar schon in der zweiten Klasse ist. Mit ihren Mitschülern versteht sie sich offenbar auch prächtig, denn die Siebenjährige durfte sich jetzt über eine Premiere freuen: Sie wurde zum Geburtstag bei einem Klassenkameraden eingeladen.

"Miley hat zum ersten Mal aus der Schule eine Einladungskarte mitgebracht – von einem Jungen", freute Anne sich auf YouTube und Miley machte direkt mal klar, um wen es sich bei dem Gastgeber handelt: "Die ist von Luca. Er ist ein ganz Schlauer, denn er hat die erste Klasse übersprungen und ist jetzt in der zweiten." Ein Lebenslauf, der auch ihre Mama beeindrucke.

Auch von dem Programm der bevorstehenden Geburtstagsfeier war die 28-Jährige total geflasht: "Ich freu mich voll! Es gibt Bogenschießen, Feuermachen, eine Schatzsuche, Stockbrot und Wurst vom Grill, dazu Tee und Säfte", las sie ihrer Tochter die Einladungskarte vor.

Anne Wünsche und Miley Merten
Instagram / anne.miley.wuensche
Anne Wünsche und Miley Merten
Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Wusstet ihr, dass Miley schon in der zweiten Klasse ist?
721
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de