Diese Kussszenen haben einen Beigeschmack! Vor ein paar Wochen nahmen die Riverdale-Stars die Dreharbeiten für die fünfte Staffel wieder auf. Doch aufgrund der aktuellen Lage müssen die Schauspieler mit einigen Veränderungen umgehen. Sie dürfen beispielsweise Kanada nicht verlassen oder am Set Besuch von ihrer Familie empfangen. Doch auch beim Drehen gibt es eine Maßnahme zum Schutz der Darsteller. KJ Apa (23), der die Rolle des Archie Andrews spielt, nahm seine Fans mit hinter die Kulissen und zeigte ihnen: Vor jeder Kussszene müssen die Schauspieler mit Mundspülung gurgeln!

Auf seinem Instagram-Profil zeigt der Rotschopf, wie er und seine Kollegin Camila Mendes (26) einen kleinen Becher bekommen und dessen Inhalt zu sich nehmen – dabei überkreuzen sie wie beim Bruderschaft-Trinken ihre Arme. Eine volle Minute müssen die beiden ihren Mund ausspülen. Erst danach darf die Szene mit dem Kuss von Archie und Veronica gedreht werden. Kollegin Lili Reinhart (24), die die Rolle der Betty Cooper spielt, kommentierte das Video mit: "Das Zeug brennt!"

Während KJ das Ganze eher lustig darstellt, fühlt sich Lili wohl ziemlich eingeschränkt durch die Maßnahmen am Set. "Ich fühle mich wirklich wie im Gefängnis, weil ich Kanada nicht verlassen darf", sagte sie dem Nylon Magazine vor einigen Wochen über die neue Situation:

Archie Andrews und Veronica Lodge in "Riverdale"
Netflix / 2018 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.
Archie Andrews und Veronica Lodge in "Riverdale"
Camila Mendes, Schauspielerin
Instagram / camimendes
Camila Mendes, Schauspielerin
Lili Reinhart, "Riverdale"-Star
Instagram / lilireinhart
Lili Reinhart, "Riverdale"-Star
Werdet ihr euch die fünfte Staffel von Riverdale angucken?1019 Stimmen
882
Ja, ich freue mich schon!
137
Nee, die Serie gucke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de