Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) bekommen ihr Fett weg! Seit ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars wird das Bachelor-Paar im Netz heftig kritisiert. Der Grund: Andrej und Jenny haben sich dem Zuschauer nach im Reality-Format nicht gerade fair verhalten, ihnen wird sogar Mobbing vorgeworfen. Über den beiden bricht aktuell eine regelrechte Hate-Welle ein. Wird es ihnen jetzt zu viel? Schließlich kann man sie nicht mehr auf Instagram verlinken…

Der ehemalige Rosenkavalier und seine Auserwählte scheinen die Nase voll zu haben. In einer Tour wurden sie seit Ausstrahlungsbeginn in Instagram-Storys sowie etlichen Beiträgen verlinkt – und mussten sich dementsprechend wohl jede Menge Hassmitteilungen gefallen lassen. Doch damit ist jetzt Schluss: Sowohl Andrej als auch Jenny können aktuell nicht mehr offiziell markiert werden.

Einen kurzen Augenblick war Jennifers Insta-Account sogar gänzlich verschwunden. Nachdem einige Werbepartner die Kooperationen mit der 26-Jährigen gekündigt hatten, deaktivierte sie ihr Profil für einige Stunden. Zwar ist die Zumbatrainerin inzwischen zurück im Netz, kommentieren kann man ihre Postings allerdings noch nicht wieder.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Jennifer Lange, TV-Gesicht
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, TV-Gesicht
Könnt ihr verstehen, dass Andrej und Jenny die Funktion deaktiviert haben?7344 Stimmen
1403
Total. Hätte ich auch gemacht. Vieles im Netz ging echt unter die Gürtellinie.
5941
Kein Stück. Wer sich so benimmt, muss damit rechnen, die Quittung dafür zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de