Wie ernst nehmen es die Like Me – I’m Famous-Finalisten mit der Treue? Im großen Showdown müssen sich Melanie Müller (32), Filip Pavlovic (26) und Alexander Molz (25) einem Lügendetektortest stellen. Neben Fragen nach gekauften Instagram-Followern oder dem persönlichen Porno-Konsum sollten sie auch beantworten, ob sie schon mal fremdgegangen sind. Die schockierende Wahrheit: Alle drei haben einen ihrer Partner in der Vergangenheit bereits betrogen!

Der Sachverständige beteuert nach dem Test: Generell hätte alle Antworten der Wahrheit entsprochen, nur Ballermannstar Melli habe bei einer Frage geflunkert. Während Ex-Köln 50667-Darsteller Alex und Bachelorette-Boy Filip direkt ehrlich zugeben, ihren Freundinnen nicht immer ganz treu gewesen zu sein, verneint Ballermannstar Melanie die Frage nach dem Seitensprung zunächst. Doch dem Lügendetektor entgeht nichts – er entlarvt ihre Aussage als unwahr.

"Scheiße, ich habe einmal gelogen", fällt der zweifachen Mama ihr Fehltritt hinterher selbst auf. Allerdings scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. "Ich bin von meiner jetzigen Beziehung ausgegangen. Da habe ich natürlich nicht betrogen! Aber in meiner vorherigen Beziehung bin ich mal fremdgegangen", erklärt Melli abschließend.

TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" ab dem 11. August 2020 immer dienstags.

Filip Pavlovic bei "Like Me – I'm Famous"
TV NOW
Filip Pavlovic bei "Like Me – I'm Famous"
Filip Pavlovic, Alexander Molz und Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Finalisten
TVNOW / Frank Beer Photography
Filip Pavlovic, Alexander Molz und Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Finalisten
Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
TVNOW
Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Seid ihr auch schon mal fremdgegangen?604 Stimmen
163
Ja – und ich bin nicht stolz drauf!
441
Nein. Das würde mir niemals passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de