Hat sich Jessica Paszka (30) etwa schon ein Beziehungspölsterchen angefuttert? Nachdem es bereits viele Spekulationen dazu gab, machte die ehemalige Bachelorette vor Kurzem endlich offiziell: Sie ist mit Johannes Haller (32) liiert, der seinen Wohnsitz mittlerweile in Spanien hat. Seit mehreren Wochen ist Jessi nun bei ihm auf Ibiza und scheint das so richtig zu genießen – inklusive diverser romantischer Dinner mit ihrem neuen Freund. Die Schattenseite: Die Beauty hat zugenommen und ihre Hosen gehen jetzt nicht mehr zu!

In ihrer Instagram-Story probiert die Brünette eine Jeans-Shorts an, doch diese lässt sich nicht schließen. Lachend erklärt die 30-Jährige danach: "Ich wollte [euch damit] nicht zeigen, dass mein Reißverschluss klemmt – sondern dass ich es mir sehr gut habe gehen lassen. Wir waren viel auswärts essen." Die Hose müsse sie aber auch gleich wieder ausziehen, denn der Knopf würde wohl gleich platzen. Wie viel sie zugenommen hat, könne sie aber nicht sagen, denn sie besitze keine Waage.

Mit der Gewichtszunahme scheint die Influencerin aber kein Problem zu haben. Es gebe Schlimmeres, kommentierte sie gleichgültig. Deshalb habe sie sich auch noch nicht wirklich Gedanken darum gemacht, wie sie mit den Extrakilos umgehen wolle: "Entweder ich lasse es sein, so viel zu essen – oder ich mache halt weiter."

Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza, September 2020
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jessi zugenommen hat?244 Stimmen
163
Nein, das sah auf ihren Fotos nicht so aus.
81
Ja, sie war so oft im Restaurant essen – da wundert mich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de