Jessica Paszka (30) steht zu ihrer neuen Beziehung! Die ehemalige Bachelorette sorgt seit Wochen für Liebes-Schlagzeilen: Die Hinweise verdichteten sich, dass sie ihren einstigen Rosenanwärter Johannes Haller (32) datet. Vor wenigen Tagen wurden die Turteltauben dann sogar zusammen in Düsseldorf erwischt – doch bisher schwiegen beide eisern dazu. Jetzt gibt es aber endlich das Paar-Outing: Jessi und Johannes machen es vor laufender Kamera offiziell!

Jessi ist am Freitagabend bei der "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" zu Besuch und wird von dem Gastgeber ordentlich in die Mangel genommen. "Wenn du jemandem eine Rose geben könntest, wer wäre das dann?", will er wissen. Die Influencerin windet sich zunächst, doch dann gibt sie grinsend zu: "Ja, ich bin vergeben!" Auf Nachfrage bestätigt sie auch: Sie sei mit Johannes liiert!

Und als wäre das nicht Überraschung genug, steht auf einmal auch Johannes im TV-Studio. Chris hatte der Web-Beauty zuvor eine Rose in die Hand gedrückt und wollte, dass sie heute noch mal die letzte Schnittblume verteilt – schließlich hatte sie sich damals im Finale gegen Johannes entschieden. "Willst du nach drei Jahren die Rose annehmen?", fragt sie ihren Auserwählten und fällt ihm kichernd in die Arme.

Jessica Paszka und Johannes Haller
Collage: Instagram
Jessica Paszka und Johannes Haller
Johannes Haller, TV-Gesicht
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, TV-Gesicht
Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza
Habt ihr vermutet, dass Jessi und Johannes ein Paar sind?6755 Stimmen
6577
Ja, das war mir schon klar!
178
Nee, ich bin echt baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de