Promiflash Logo
Boxer Ünsal Arik: Seine Verlobte hat sich von ihm getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxer Ünsal Arik: Seine Verlobte hat sich von ihm getrennt

10. Okt. 2020, 9:54 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ging bereits vor Monaten K.O.! Der Boxer Ünsal Arik und seine Verlobte Nicole sind schon seit Juli kein Paar mehr. Jetzt sprach der mehrfache Welt- und Europameister im Superweltergewicht zum ersten Mal offen über das Ende der Beziehung. Der Sportler gestand, dass er immer noch richtig traurig sei. Denn nicht er wollte die Trennung, sondern seine Verlobte Nicole.

Erst Anfang des Jahres hatten Ünsal und Nicole zusammen den Schritt aus Bayern gewagt. Zusammen bezogen sie eine Wohnung in Berlin – in der sie auch jetzt noch leben. Gegenüber Bild erzählte der Webstar: "Die Wohnung in Berlin behalte ich und sie sucht sich etwas Neues. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll. Für mich ist alles in Ordnung." Er habe schöne sechs Jahre mit seiner Ex-Partnerin verbracht, aber alles habe eben ein Ende: "So einfach ist das alles gerade nicht. Eigentlich müsste ich um sie kämpfen. Aber ich bin gerade zu schwach", erklärte Ünsal niedergeschlagen.

Man habe als Paar auch kämpfen müssen und sich trotzdem immer mit Liebe und Respekt behandelt, beteuerte der Deutschtürke. Ünsal und Nicole hatten sich über eine Dating-Plattform im Netz kennengelernt. 2018 verlobten sie sich. Der Boxer bezeichnete seine ehemalige Partnerin damals als seinen "größten Sieg".

Sportler Ünsal Arik im Juli 2020
Instagram / d.e.r.b.o.s.s._
Sportler Ünsal Arik im Juli 2020
Ünsal Arik im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Ünsal Arik im Juli 2017 in Berlin
Ünsal Arik, Boxer
Instagram / d.e.r.b.o.s.s._
Ünsal Arik, Boxer
Wusstet ihr schon, dass Ünsal und Nicole sich getrennt haben?
19
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de