Erst vor ein paar Tagen machten gute Neuigkeiten für Stranger Things-Fans die Runde. Nach monatelanger Pause wurden nun endlich die Dreharbeiten zur vierten Staffel wieder aufgenommen! Die Arbeit am Set musste im Frühjahr aufgrund der aktuellen weltweiten Gesundheitskrise unterbrochen werden. Doch nach diesem ersten Lichtblick gibt es nun schon den nächsten Hammer für Liebhaber der Serie: Die Hit-Show veröffentlichte erste Episodentitel!

Wie die Macher der Serie auf Twitter bekannt gaben, lauten die Namen der ersten drei Folgen: "Kapitel Eins: Der Hellfire-Club", "Tick Tok Mr Clock" und "You Snooze You Lose (zu deutsch: Wer schläft, verliert)". Die Autoren des Netflix-Hits veröffentlichten diese Infos ohne große Ankündigungen. Sie gingen dabei einfach auf einen Fan ein, der sie um Bekanntgabe der Titel bat.

Bereits zuvor wurde ein Bild mit einer Filmklappe und einer Standuhr im Hintergrund veröffentlicht. Dieses Foto führte bei den Fans der Serie schon zu zahlreichen Spekulationen. "Was, wenn sie durch die Zeit reisen werden?", lautet eine der beliebten Theorien in der Community. Ein offizieller Sendestart für die finale Staffel wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die Fans hoffen jedoch, dass sie nicht mehr lange warten müssen.

Der "Stranger Things"-Cast der dritten Staffel
Netflix
Der "Stranger Things"-Cast der dritten Staffel
Gaten Matarazzo, Joe Keery und Maya Hawke in "Stranger Things"
Netflix
Gaten Matarazzo, Joe Keery und Maya Hawke in "Stranger Things"
Der "Stranger Things"-Cast auf der Premiere der dritten Staffel
Getty Images
Der "Stranger Things"-Cast auf der Premiere der dritten Staffel
Habt ihr bereits Theorien zur vierten Staffel gesammelt?450 Stimmen
221
Ja, ich zerbreche mir ständig den Kopf darüber!
229
Nee, ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de