Promiflash Logo
Hat Katie Price ihren Lover Carl Woods heimlich geheiratet?Instagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Hat Katie Price ihren Lover Carl Woods heimlich geheiratet?

18. Okt. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sind Katie Price (42) und Carl Woods (31) etwa schon Mann und Frau? Seit Juli dieses Jahres gehen das Model und der Love Island-Hottie gemeinsam durchs Leben. Während zunächst nur über eine Liaison der beiden spekuliert wurde, zeigten sich die zwei kurz darauf total verliebt in der Öffentlichkeit. Und tatsächlich scheint es sich nicht nur um eine kurze Liebelei zu handeln, sondern um eine ziemlich ernsthafte Beziehung. Die Fans vermuten jetzt sogar: Katie und Carl könnten bereits geheiratet haben.

Auf seinem Instagram-Kanal hat der 31-Jährige jetzt ein Foto von sich, seiner Liebsten und deren Mutter hochgeladen. "Happy Birthday an meine Schwiegermutter Amy", schrieb er zu der Aufnahme anlässlich des Ehrentages der Blondine. Auch Katies Schwester Sophie nennt der Tattoo-Fan bereits Schwägerin und stellt klar: "Das ist eine wirklich tolle Familie, zu der ich ab jetzt gehöre und ich freue mich auf viele weitere Jahre."

Auch wenn sich die fünffache Mutter und ihr vermeintlicher Göttergatte bisher nicht weiter dazu geäußert haben, ist für ihre Follower zumindest klar – die Wortwahl des Reality-TV-Stars klingt ein wenig nach einer bereits erfolgten heimlichen Trauung: "Haben sie schon geheiratet? oder "Von jetzt an? Was bedeutet das?", schreiben die User zu dem Posting.

Katie Price mit ihrer Mutter und ihrem Freund Carl
Instagram / carljwoods
Katie Price mit ihrer Mutter und ihrem Freund Carl
"Love Island"-Star Carl Woods
Instagram / carljwoods
"Love Island"-Star Carl Woods
Katie Price und Carl Woods
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods
Glaubt ihr, dass die zwei geheiratet haben?
30
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de