Promiflash Logo
Titelsong veröffentlicht: Kommt das "Zoey 101"-Reboot bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Titelsong veröffentlicht: Kommt das "Zoey 101"-Reboot bald?

22. Okt. 2020, 12:00 - Simo Hanzlik

Jamie Lynn Spears (29) sorgt für Fan-Freuden! Die kleine Schwester von Britney Spears (38) hat von 2005 bis 2008 für die beliebte Teenie-Show "Zoey 101" vor der Kamera gestanden – und konnte damit Millionen Zuschauer begeistern. Bereits vor einigen Wochen hat sie dann bestätigt, dass ein Reboot der Kultserie in Planung sei. Könnte dieses etwa schon demnächst laufen? Jamie Lynn Spears veröffentlichte jetzt zumindest eine neue Version des beliebten Titelsongs "Follow Me" – und zu diesem Anlass trommelte sie den "Zoey 101"-Cast zusammen!

"Jamie veröffentlicht eine überarbeitete Fassung des ursprünglichen Soundtracks, um eure Vorfreude auf die Dinge, die noch kommen, zu steigern", meldete sich die Quinn-Darstellerin Erin Sanders (29) auf Instagram zu Wort und verriet weiter, dass schon bald das dazugehörige Musikvideo folgen werde. Und auch Jamie selbst war anlässlich der Songveröffentlichung hin und weg: "Unsere Kindheitsträume werden endlich wahr!", zeigte sich Jamie begeistert.

Neben den bekannten Gesichtern aus der 2000er-Kultserie werden offenbar auch einige Social-Media-Stars an einer Onlinepremiere des Musikvideos teilnehmen: Unter anderem lassen die Postings darauf schließen, dass Finger weg!-Hottie Harry Jowsey (23), YouTube-Bekanntheit Gigi Gorgeous (28) und die Tänzerin Jojo Siwa (17) ebenfalls bei dem Event zu sehen sein werden. Ob diese Auftritte sowie die Posts tatsächlich mit dem geplanten "Zoey 101"-Reboot in Zusammenhang stehen, bleibt allerdings noch abzuwarten...

Der "Zoey 101"-Cast 2020
Instagram / jamielynnspears
Der "Zoey 101"-Cast 2020
Ein Teil des "Zoey 101"-Casts im Juli 2019
Instagram / rioflynn
Ein Teil des "Zoey 101"-Casts im Juli 2019
"Finger weg!"-Star Harry Jowsey im August 2020
Instagram / harryjowsey
"Finger weg!"-Star Harry Jowsey im August 2020
Glaubt ihr, dass das "Zoey 101"-Reboot tatsächlich bald veröffentlicht wird?
149
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de