Will Evanthia Benetatou (28) womöglich doch um jeden Preis mediale Aufmerksamkeit? Keine Frage, die einstige Bachelor-Kandidatin hat im Sommerhaus der Stars keinen leichten Stand: Der Großteil der Promi-WG hat sich gegen sie verschworen und nutzt scheinbar jede Gelegenheit, um sie zu beleidigen. Aber ist Eva wirklich das Unschuldslamm? Nachdem Lisha und Lou oder auch Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) ihr immer wieder vorwarfen, berechnend zu sein und sich als Opfer zu inszenieren, mischen sich nun auch Amira (28) und Oliver Pocher (42) ein: Sie behaupten, dass Eva ihren früheren Lover verlassen hat, um bei "Der Bachelor" antreten zu können!

In ihrer neuesten Podcast-Folge Die Pochers hier! sprach das Paar mit Lisha und Lou über die Geschehnisse im Sommerhaus. Über Eva hatten auch Amira und Oli eine kleine Anekdote parat: "Lustigerweise kannten wir sie, weil ein Bekannter von uns ist Pilot bei einer Fluggesellschaft und da ist sie halt vorher Flugbegleiterin gewesen", erzählte der Comedian. Eva und der Pilot hätten sich sehr gut verstanden und letztendlich auch gedatet. Sogar ein gemeinsamer Urlaub auf Mykonos sei geplant gewesen – wäre da nicht etwas dazwischen gekommen: "Und – kurz vorm Bachelor war das – dann hat sie mit ihm Schluss gemacht. Weil sie ja beim Bachelor mitmachen kann!"

Für Amira klang die Geschichte eindeutig: "Da hast du es ja schon mal gesehen. Die hat den da einfach eiskalt abserviert am Flughafen, weil sie die Chance gehabt hat, ins Fernsehen zu kommen", lautete ihre Einschätzung. "Da weiß man ja auch, die will da unbedingt stattfinden", zog Oli sein Fazit. Das Paar sei der Meinung, dass es schon einen Grund habe, dass sich nahezu alle Sommerhaus-Duos gegen die 28-Jährige stellen würden.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Eva Benetatou im Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou im Oktober 2020
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020
Glaubt ihr, Eva hat ihren Freund echt nur wegen ihrer Bachelor-Teilnahme abgeschossen?8130 Stimmen
5524
Klar! Das traue ich ihr zu.
2606
Nein. Sie hatte bestimmt einfach keine Gefühle mehr für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de