Brendas Schwangerschaft: Jetzt äußert sich Alexander Zverev

Alexander Zverev und Brenda Patea in Monaco
29. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Alexander Zverev (23) spricht zum ersten Mal über Brendas (27) Schwangerschaft! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ging vor wenigen Tagen mit einer wundervollen Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Vater des Babys ist Tennisspieler Alexander Zverev, von dem Brenda mittlerweile getrennt lebt. Nun meldete sich auch der Sportler zu Wort und sicherte der Beauty seine volle Unterstützung zu.

Anzeige
Alexander Zverev spielt Tennis bei den US Open 2020Getty Images

Die vergangenen Tage seien herausfordernd gewesen, er werde mit 23 Jahren Vater, begann Alex seinen Instagram-Post. Zugleich machte er aber deutlich, dass er sich auf das Kind freue. "Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir ein gutes Verhältnis und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht", betonte Alex.

Anzeige
Alexander Zverev und Brenda Patea im Januar 2020Instagram / brendapatea

Der gebürtige Hamburger beteuerte außerdem: "Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen, der da heranwächst, kümmern." Weiter wolle er sich zu dem Thema jedoch nicht äußern. "Ich bin mir sicher, dass Brenda und ich das auch ohne Medien schaffen", beendete Alex seinen Beitrag.

Anzeige
Brenda Patea, LaufstegschönheitInstagram / brendapatea
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil