Promiflash Logo
Brenda verrät: Hat Alex Zverev Kontakt zu seiner Tochter?Instagram / brendapateaZur Bildergalerie

Brenda verrät: Hat Alex Zverev Kontakt zu seiner Tochter?

26. Feb. 2024, 19:24 - Shannon Lang

Sieht er seine Tochter eigentlich regelmäßig? Alexander Zverev (26) und Brenda Patea waren vor rund vier Jahren ein Paar. Aus ihrer Beziehung ging Töchterchen Mayla hervor – doch noch während der Schwangerschaft trennten sich der Tennisprofi und das Model. Darunter litt auch das Verhältnis des ehemaligen Paares. Nur für ihre Tochter wollen sich die beiden zusammenreißen. Hat Alex noch Kontakt zu seinem Kind?

"Wenn er mal in Deutschland ist, stattet er auch einen Besuch ab, aber das ist halt alles nicht so einfach. Er reist ja auch viel um die Welt", erzählt die 30-Jährige im RTL-Interview. Trotz der vielen Verpflichtungen, die der Sportler wegen seiner Karriere hat, habe er auch Zeit für seine Tochter: "Der Kontakt ist halt da", erklärt Brenda.

Wie angespannt das Verhältnis des Ex-Paares zueinander ist, geht aus einem Strafbefehl hervor. Nachdem Brenda Alex Körperverletzung vorgeworfen hatte, meldete er sich nach einem Turnier in Hamburg im Spiegel-Interview zu Wort. "Von meiner Seite aus: Ich weise die Vorwürfe komplett zurück." Seine Anwälte würden sich darum kümmern.

Brenda Patea, Model
Getty Images
Brenda Patea, Model
Brenda Patea, Model
Instagram / brendapatea
Brenda Patea, Model
Alexander Zverev, Tennisprofi
Getty Images
Alexander Zverev, Tennisprofi
Hättet ihr gedacht, dass Alex noch Kontakt zu seiner Tochter hat?
1287
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de