Sieht Lisha ihr Verhalten auch selbst als überzogen an? Die diesjährige Das Sommerhaus der Stars-Staffel neigt sich dem Ende zu – und noch vier Paare dürfen von dem Sieg samt Preisgeld träumen. Eines von ihnen ist das YouTuber-Duo Lisha und Lou – und die sorgten für ordentlich Aufregung bei Mitbewohnern und Zuschauern. Besonders Lisha fiel immer wieder durch Ausraster und Beleidigungen auf. Doch würde sie nun – nach Ausstrahlung der Szenen – noch mal genauso handeln?

Die Blondine war nun zu Gast bei Pocher – gefährlich ehrlich und wurde von Oliver Pocher (42) ganz direkt gefragt, ob sie im Nachhinein auf manche Schimpfwörter lieber verzichtet hätte. "In dem Moment war man schon aufgebracht, die Situation ist sehr extrem im Sommerhaus", erklärte sie ihr Verhalten, gab aber im Anschluss auch zu: "Manchmal musste ich schon abschalten, weil ich mich nicht ertragen habe." Dennoch: Lisha ist allgemein zufrieden mit ihrem Auftritt: "Aber ist ja trotzdem super gelaufen", meinte sie abschließend.

Dass ihnen die Hate-Kommentare, die sie für ihr Benehmen kassieren, nichts anhaben können, betonten Lisha und Lou schon einige Male. "Wir wollen wirklich klarstellen, dass es uns mega-gut geht. Es gibt nichts, weshalb man uns bemitleiden oder sich Sorgen machen muss", erklärte das Paar in seiner Instagram-Story. Sie seien stolz darauf, aktuell für so viele Schlagzeilen zu sorgen – seien es Positive oder Negative.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lisha und Lou
Instagram / lishaandlou_the_originals
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lisha und Lou
Lisha, deutsche YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, deutsche YouTuberin
Lisha, YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass Lisha mit ihrem Auftritt zufrieden ist?609 Stimmen
411
Ja, das hat sie ja schon mehrfach angedeutet.
198
Nee, das hätte ich nicht unbedingt gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de