Promiflash Logo
Nach Spekulationen: "Krass Schule"-Stars wirklich ein Paar!Instagram / marvinjulienofficial___Zur Bildergalerie

Nach Spekulationen: "Krass Schule"-Stars wirklich ein Paar!

30. Okt. 2020, 12:54 - Promiflash Redaktion

Es besteht kein Zweifel mehr: Bei Marvin Schulz und Julia Gerhard hat tatsächlich der Liebesblitz eingeschlagen! Schon seit einiger Zeit spekulieren ihre Fans, ob die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darsteller möglicherweise ein Paar sind. Immerhin verstehen sich die beiden auch abseits des Soap-Sets hervorragend und hängen häufig zusammen ab. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigten Marvin und Julia nun ihr Glück!

Amors Pfeil hat offenbar längst ins Schwarze getroffen! "Offiziell haben wir das bis auf ein paar Andeutungen nie so wirklich kommuniziert. Aber hiermit hätten wir ja grad die perfekte Möglichkeit", lautete die Antwort der beiden gegenüber Promiflash. Letztlich packten Marvin und Julia die Gelegenheit, ihr Glück öffentlich zu machen, beim Schopf und verraten mit einem Augenzwinkern: "UNS beide gibt es, aber pssst."

Wie das Ganze bei Marvin und Julia ins Rollen kam? "Wir haben von Anfang an viel Zeit miteinander verbracht und dann hats irgendwann angefangen, zu knistern und man ist sich nähergekommen", plauderte das Pärchen aus und brachte es abschließend auf den Punkt: "Die Chemie stimmte auf Anhieb!"

Marvin Schulz und Julia Gerhard, "Krass Schule"-Stars
Instagram / rabaukentv_official
Marvin Schulz und Julia Gerhard, "Krass Schule"-Stars
Julia Gerhard und Marvin Schulz, Schauspieler
Instagram / marvinjulienofficial___
Julia Gerhard und Marvin Schulz, Schauspieler
Marvin Schulz und Julia Gerhard im September 2019
Instagram / rabaukentv_official
Marvin Schulz und Julia Gerhard im September 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass Marvin und Julia zusammen sind?
892
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de