Kriselt es etwa bei den frischgebackenen Eltern Taylor Selfridge (26) und Cory Wharton? Im Jahr 2019 begann Taylor den Teen Mom-Star zu daten. Dann sollte alles ganz schnell gehen. Wenige Monate später nach dem Beziehungs-Outing war die Influencerin bereits schwanger – und im April 2020 erblickte dann der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt. Seither posten Taylor und Cory zwar regelmäßig Baby-Content, auf Pärchenbilder warten Fans aber bereits seit einigen Monaten vergeblich. Und langsam scheinen sich die Fans mehr und mehr sicher zu sein, dass bei den TV-Bekanntheiten das Liebesfeuer erloschen ist.

Wirft man einen Blick auf den Instagram-Feed der 25-Jährigen, wird deutlich: Taylor veröffentlicht nur noch Fotos von sich oder aber ihrer Tochter. Von dem Vater des Kindes ist seit einem Familienfoto im Juli keine Spur mehr. Unter ihrem neuesten Beitrag, mit dem Taylor lediglich im BH bekleidet ein After-Baby-Body-Update gibt, sammeln sich daher immer mehr skeptische Kommentare: "Ich muss nachfragen: Sind du und Cory noch zusammen?", "Haben sie Schluss gemacht?" oder "Wo ist Corey? Er ist so ruhig. Ich hoffe, euch geht es gut", schrieben die User zum Beitrag.

Auch auf Coreys Profil liegen die letzten gemeinsamen Aufnahmen des Paares einige Zeit zurück. Im Mai teilte er einen Teaser für das "Teen Mom – Cory & Taylor's Baby Special". Danach gab es lediglich Solo-Fotos, Bilder mit seinen Kids oder mit seinen Freunden.

Taylor Selfridge im Oktober 2020
Instagram / taylor.selfridge
Taylor Selfridge im Oktober 2020
Cory Wharton im August 2020
Instagram / corywharton_ig
Cory Wharton im August 2020
Taylor Selfridge und Baby Mila
Instagram / taylor.selfridge
Taylor Selfridge und Baby Mila
Glaubt ihr, dass Taylor und Cory echt getrennt sind?118 Stimmen
103
Ja, das sieht mir echt ganz danach aus.
15
Nein. Sie haben bestimmt nur einfach keine Lust auf Pärchenfotos gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de