Promiflash Logo
Nach Zoff mit Ex-Freund Mike: Elena Miras packt im TV ausInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Nach Zoff mit Ex-Freund Mike: Elena Miras packt im TV aus

3. Nov. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Nächste Runde im Streit zwischen Elena Miras (28) und Mike Heiter (28)! Das Reality-TV-Paar hat sich erst Anfang September offiziell getrennt. Was anfangs noch nach einem harmonischen Liebes-Aus aussah, entwickelt sich langsam zu einem handfesten Rosenkrieg. Vor allem, dass Elena mit der gemeinsamen Tochter Aylen und zwei unbekannten Freunden in den Urlaub gefahren ist, geht dem Love Island-Star gegen den Strich. Jetzt meldet sich Elena total enttäuscht zu Wort!

Im RTL-Interview macht die 28-Jährige jetzt klar, dass Mikes öffentliche Kritik ihr ziemlich zu schaffen macht: "Wie kann man eine Person öffentlich so bloßstellen wollen, dass alle einen hassen? Obwohl er genau weiß, dass ich alles für meine Tochter getan habe und tun werde." Tatsächlich kenne sie ihre Urlaubsbegleiter bereits seit über fünf Jahren. Mikes Anschuldigung, die Urlaubssituation sei für Aylen zu verwirrend, sei daher falsch. "Die kennen Aylen seit sie ein Baby ist. [...] Ich würde niemals im Leben etwas tun, was meiner Tochter schaden würde", betont sie.

Stattdessen macht die ehemalige Dschungelcamperin ihrem Verflossenen schwere Vorwürfe. Mike kümmere sich nicht genug um seine Tochter. "Mike hat nie das Interesse gezeigt, das er haben müsste. Er war oft im Fitness unterwegs, das war sein Leben. Ich musste Mike jedes Mal schreiben: 'Mensch, ruf deine Tochter an!'", wettert sie in dem Interview. Trotz allem wolle sie sich aber auf keinen Fall zwischen ihre Kleine und deren Papa stellen.

Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Elena Miras mit einem Freund
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit einem Freund
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Glaubt ihr, dass Mike bald auf Elenas Anschuldigungen reagieren wird?
5392
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de