Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Funkstille: Jetzt spricht Andrej MangoldTV NOWZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Funkstille: Jetzt spricht Andrej Mangold

4. Nov. 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das Sommerhaus der Stars hatte es dieses Jahr wirklich ziemlich in sich! Von Mobbing über Zickereien bis hin zu schweren Anfeindungen. Deswegen gerieten einige Insassen bei den deutschen Zuschauern in Ungnade. Vor allem Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer Lange (27) haben seit der Ausstrahlung mit viel Hate zu kämpfen. Ihnen wird vorgeworfen, dass sie Evanthia Benetatou (28) im Haus auf das Übelste gemobbt haben. Nachdem sich Jenny nun für ihr Verhalten entschuldigt hat, zieht ihr Liebster nach einer längeren Netzpause nach.

"Sicherlich war mein Einzug ins Sommerhaus nicht die beste Entscheidung. Ich bin ein Mensch, der aus seinen Fehlern lernt, sich nicht einfach aus der Affäre zieht und zu dem steht, was passiert ist", erklärte der ehemalige Profisportler, nachdem er seine Social-Media-Funkstille damit begründete, dass er erst einmal die komplette Sommerhaus-Ausstrahlung abwarten wollte, bevor er sich zu Wort meldet. Als Andrej die Folgen selbst schaute, wurde ihm klar, wie sehr er sich selbst in dem Format verloren habe. Nach der Spuckattacke sei eine Wut ihn ihm hochgekommen, von der er sich unbewusst leiten ließ.

Die Sendung hätte ihn "mental und emotional weit über seine Grenzen katapultiert". "Zu diesem Zeitpunkt hätten wir unsere Koffer packen müssen und gehen sollen. Das war aber keine Option, denn als Profisportler lernt man u.a. Disziplin und Durchhaltevermögen", erklärte er weiter.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"TV NOW
Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold, Reality-TV-StarTVNOW
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Andrejs Statement?
7142
1293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de