Promiflash Logo
Quoten-Aussage zum Sommerhaus-Mobbing: Shitstorm für AndrejInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Quoten-Aussage zum Sommerhaus-Mobbing: Shitstorm für Andrej

2. Nov. 2020, 8:48 - Promiflash Redaktion

Hat Andrej Mangold (33) mit dieser Aussage alles noch schlimmer gemacht? Am vergangenen Sonntagabend trafen die zehn Das Sommerhaus der Stars-Paare zum ersten Mal wieder aufeinander. Nach der chaotischen Staffel sollten in der Wiedersehensshow mit Angela Finger-Erben (40) endlich alle offenen Fragen, Fehden und Auseinandersetzungen geklärt werden. Doch vor allem Andrejs Erklärung für sein Verhalten gegenüber Kontrahentin Evanthia Benetatou (28) ließ im Netz vielen Usern die Haare zu Berge stehen!

"Am Ende des Tages ist es eine Show, es geht um Quoten. Die Quoten haben wir, glaube ich, alle gebracht", versuchte der Ex-Bachelor den einen oder anderen Fehltritt im Sommerhaus glattzubügeln. Nicht nur für die Twitter-Gemeinde ein absolutes Unding, auch die Promiflash-Leser zeigten sich entsetzt über diese Aussage. "Er hatte eigentlich genug Zeit, um darüber nachzudenken", "Das rechtfertigt aber nicht das Verhalten, das auf Kosten anderer zu machen" oder "Da kam gar nichts. Werde doch bitte deiner Verantwortung gerecht und steh für deine Fehler ein" waren nur drei der erzürnten Kommentare unter dem Promiflash-Instagram-Post dazu.

Auch in einer Promiflash-Umfrage (Stand: 2. November, 7:50 Uhr) konnte Andrej nicht viele User auf seine Seite ziehen. 85,6 Prozent (1.071 Stimmen) empfanden die Erklärung des Ex-Rosenkavaliers als eine Frechheit. Nur 14,4 Prozent (180 Stimmen) gaben sich mit den Worten des 33-Jährigen zufrieden.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Wiedersehensshow von "Das Sommerhaus der Stars" 2020
TVNOW
Wiedersehensshow von "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de