Promiflash Logo
US-"Big Brother"-Star Rachel Reilly verrät Babynamen!Instagram / rachelereillyvillegasZur Bildergalerie

US-"Big Brother"-Star Rachel Reilly verrät Babynamen!

15. Nov. 2020, 17:18 - Isabella-Sophie Funke

Anfang des Jahres verkündete Rachel Reilly ihren Fans tolle Nachrichten: Die US-Amerikanerin, die durch Big Brother bekannt wurde, ist zum zweiten Mal schwanger! Vor wenigen Tagen erblickte dann ihr Sohnemann das Licht der Welt. Allzu viele Informationen über ihren Nachwuchs hat die Beauty noch nicht preisgegeben – bis jetzt: Rachel plaudert nun in einem Interview den Namen ihren Babys aus!

Gegenüber US Weekly lüftet die frischgebackene Mama nun das Geheimnis um den Vornamen ihres Jüngsten: Adler Mateo Villegas heißt ihr kleiner Mann! "Unser kleiner Adler ist so eine tolle Ergänzung zu unserer Familie. Wir können es kaum erwarten, seine Persönlichkeit kennenzulernen", erzählt die rothaarige Beauty glücklich. Vor allem ihre Tochter Adora ist ganz begeistert von ihrem Brüderchen. Die Vierjährige habe schon jetzt einen großen Beschützerinstinkt.

Im Interview mit dem Onlinemagazin verrät Rachel aber auch, dass die Geburt ihres kleinen Jungen nicht gerade ein Zuckerschlecken war. "Fast 15 Stunden hat es gedauert, bis er sich auf den Weg gemacht hat. Brendon war eine große Unterstützung und mein Fels in der Brandung", schwärmt die zweifache Mutter von ihrem Ehemann.

Rachel Reilly mit ihrem Mann Brendon Villegas und ihrer Tochter Adora BorealisInstagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly mit ihrem Mann Brendon Villegas und ihrer Tochter Adora Borealis
Rachel Reilly mit ihrer Tochter AdoraInstagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly mit ihrer Tochter Adora
Rachel Reilly, US-"Big Brother"-StarInstagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly, US-"Big Brother"-Star
Wie findet ihr den Namen?
6
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de