Rachel Reilly strotzt nur so vor Frauenpower! Vor eineinhalb Wochen kam das zweite Kind des US-amerikanischen Big Brother-Stars auf die Welt. Nach Töchterchen Adora Borealis bekamen die TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Brendon Villegas diesmal einen Sohn. Adler Mateo Villegas heißt der kleine Junge. Im Netz präsentiert Rachel jetzt ganz selbstbewusst ihren After-Baby-Body und feiert damit, was der weibliche Körper alles zu leisten vermag.

Auf Instagram teilt die frischgebackene Zweifach-Mutter nun Fotos von sich und ihrer Familie während eines Strandausflugs. Auf einem der Pics trägt Rachel nur einen Bikini. Wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt, machen diese Worte deutlich. "Warum ich meinen After-Baby-Body liebe: Er ist echt! Er ist nicht perfekt, er ist stark, er ist heilend, er hat mir ein neues Leben gegeben", lautet ihr selbstbewusster Bildkommentar.

Dass die 36-Jährige erst kurz zuvor ihr zweites Kind geboren hat, können die wenigsten bei diesem Anblick glauben. Schließlich ist von Rachels riesiger Babykugel kaum noch etwas zu sehen. "Post partum?! Rachel, du siehst phänomenal aus!", staunt beispielsweise Christie Murphy, die ebenfalls durch US-"Big Brother" bekannt wurde.

Rachel Reilly mit ihrem Mann Brendon Villegas und ihrer Tochter Adora Borealis
Instagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly mit ihrem Mann Brendon Villegas und ihrer Tochter Adora Borealis
Rachel Reilly, TV-Bekanntheit
Instagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly, TV-Bekanntheit
Rachel Reilly, US-"Big Brother"-Star
Instagram / rachelereillyvillegas
Rachel Reilly, US-"Big Brother"-Star
Habt ihr Rachels Schwangerschaft mitverfolgt?49 Stimmen
2
Na klar, ich habe total mitgefiebert.
47
Nein, ich kenne sie gar nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de