Cheyenne Ochsenknecht (20) verrät Details zu ihrer Schwangerschaft! Die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (64) sorgte vor ein paar Tagen für eine große Überraschung: Sie erwartet mit ihrem Freund ihr erstes Kind! Lange hielt das Paar seine Familienplanung geheim – tatsächlich befindet sich das Model bereits im sechsten Monat! Nach den erfreulichen News meldet sich Cheyenne jetzt zum ersten Mal bei ihren Followern auf Social Media!

Mit einem kurzen Clip auf Instagram begeistert sie ihre Fans: Zu sehen ist ein riesiger rosafarbener Teddybär, zu dessen Füßen drei Schuhe stehen – ein Paar davon in Miniaturformat. Gleichzeitig verrät die werdende Mutter den errechneten Geburtstermin: "22 Wochen" verkündet sie – im April 2021! Die Community der 20-Jährigen ist von dem ersten Schwangerschaftspost begeistert und hinterlässt zahlreiche begeisterte Kommentare.

Der errechnete Termin für die Ankunft des Babys steht – doch ein Detail kennt Cheyenne noch nicht: das Geschlecht ihres ersten Kindes! "Ich weiß es nicht. Mama weiß es schon", verriet sie im Gespräch mit "VIPstagram Talk" bei RTL.de. Erst im Rahmen einer Online-Babyparty im engsten Familienkreis wolle sie das Geheimnis lüften!

Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem Freund, Oktober 2020
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Hofft ihr, Cheyenne teilt mehr Baby-Content im Netz?894 Stimmen
509
Ja, ich will mehr!
385
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de